T4 Generation aufgeplatzte Sitzbezüge! Hersteller oder Bezugsquelle

  • Hallo,


    wer kann mir eine Bezugsquelle oder Hersteller der T4 Generation Sitzbezüge (grun/grau) nennen?
    Habe bei VW noch nicht angefragt (wahrscheinlich Mondpreise), ggf. aber mal einen Versuch starten, beim Hersteller direkt anzufragen. Da VW die Bezüge wahrscheinlich ja nicht selbst herstellt. Bei unserem kürzlich erstandenen zweiten T4 Generation sind an der 3er Sitzbank und an einem Einzelsitz die Nähte an der Sitzfläche aufgeplatzt. Nähen wegen der nachhaltigen Überspannung des Stoffes nicht möglich.


    Vielen Dank für eine Antwort und freundliche Grüße


    Alpenglueher

  • Du meinst diese??
    mp8GdYFnW7E1aqR-rwJcLpg.jpg


    Hersteller Brandrup: Design "Panama Saturnia"
    Die gibts nicht mehr
    Einziger Tip:
    Ab und zu werden in der Bucht mal Schonbezüge angeboten. Aber bitte nicht über die Preise wundern. Da scheinen auch andere das gleiche Problem zu haben und sind bereit, ne Menge Holz dafür auf den Tisch zu legen.


    T4fix

    T2 DG-85-95, T4-AAB-95-09, T4 AXG 10.09, am 15.07.2014 zw. 20:30 und 22:33 in Bärlin Tiergarten gestohlen :wall: seit 09.2014 T5.1 United, BNZ 96 KW

  • Hallo,


    ich habe mir für die vorderen Sitze ein Paar Schonbezüge von Rothmann gekauft und bin recht zufrieden damit, die Gebrauchsspuren nach knapp 120 tkm am Fahrersitz sind gering. Ich finde den Service klasse: Ich habe zu vernünftigem Preis die Sitzbezugstoffe nachkaufen können um andere Elemente im Bus mit gleicher Optik ausstatten zu können. Neue Befestigungsklammern hat man mir auch kostenlos zugeschickt. Möglicherweise habt Rothmann auch eine Lösung für Dein Problem parat.


    Viel Erfolg!


    G.