anbau anleitung für verkleidung mit tisch

  • habe mir bei ebay seiten verkleidung mit klaptisch ersteigert. nun stelle ich fest das ich noch ein gestenge für den tisch brauche.
    muss ich den für 80,00 € bei vw kaufen oder kann mann sich das selber zusammen bauen.


    erwarte gerne tips. wie mann es sich so einfach und billig wie möglich machen kann.



    danke im voraus

  • Redest du von der Auftellstange am Tisch oder der Schiene hinter der Verkleidung an der die Scharnire für den Tisch befestigt sind? Ich habe auch schon eine Seitenverkleidung "verpflanzt", da habe ich die Schweißpunkte der Schiene aufgebohrt und sie im Empfängerfahrzeug mit Blindnieten und Sikaflex befestigt. Weil ich ja Zugriff auf das Spenderfahrzeug hatte, konnte ich mir die 80.-€ bei VW sparen. Wenn aber der Verkäufer deiner Seitenverkleidung die Schiene nicht mit ausgebaut hat und das Fahrzeug evt. mittlerweile weiterverkauft oder entsorgt wurde, wirst du nicht drumrum kommen, dieses Teil neu zu kaufen. Nachbau ohne Muster ist schwierig... (habe ich damals kurz überlegt, wollte meinen "neuen" Bus nicht so fleddern...) Gruß TobiasABL

    Multivan I ACV Typ: 7DCMK2 Modelljahr 1999 Produktionsdatum 09.09.1998 seit 01/2018 Kastenwagen Wohnmobil Pössl 2WinVario auf 2,0 HDI Citroen Jumper EZ 08/2017 Euro6 SCR Filter