Frauensitz für T4???

  • Hallo,
    meine Frau (1,60) hat weder in "ihrem" 124er noch in "meinem" Bus ein Problem mit Ihrer Größe. Ich beim Einsteigen schon, wenn sie gefahren ist. Früher sagt sie, hat sie mal in einem Peugeot (erstes Auto) Probleme mit der Erreichbarkeit der Regale gehabt. Aber die hohen Plateau-Sohlen (Jungs, das war in den Siebzigern) von damals hätten dann doch geholfen. Mit den dicken Sohlen das ist kein Gag !
    Übrigens ich habe mir ein Bodenkissen (von Obi) auf den Sitz meines T4 gelegt, nun passt es optimal miit den Pedalen (bei mir).


    joker 2191

    Ein Leben ohne Bus ist möglich, aber sinnlos (frei nach Loriot) Bulligraphie: 1976-78: 71er Kombi 50 PS - ohne Ausbau 1978-80: 69er Transporter mit Serienhochdach 50 PS,- man konnte schon drin schlafen 1985-89: 79er Kombi mit Klapp-Schlafdach 70 PS, - wollte ich eigentlich ausbauen 1989-96: 89er T3 Kombi mit niedrigem festen Hochdach 112 PS - Ausbau war schon ganz gut 1996-heute: T4 AAB mit Schlafhochdach - Profi-Ausbau 9/2012: T4 ACV noch ohne Ausbau

    Einmal editiert, zuletzt von joker2191 ()