Lüftungsblende in Konsolenmitte wie ausbauen

  • Hallo zusammen,


    Ich habe mir gestern bald die Finger gebrochen, als ich die LüftungsgitterBlende in der Mitte der Konsole ausbauen wollte. Wie zum Teufel geht das? Überall klemmt und knackte es, jetzt alles verbogen :(
    Ich wollte den Warnblinkschalter austauschen (Hängerkupplung), und habe es zuletzt über die Tachoblende geschafft.


    Als Ergebnis habe ich jetzt einen Lüftungssteller nach innen verloren und muß die Blende trotzdem rausmachen. Weiß jemand wie das geht?


    Danke,


    Peter.


    ACV-CE Bj2002

    ---------------------------------------- California Exclusive, Bj.2002, ACV+dpf(grün)

    Einmal editiert, zuletzt von PeterCE ()

  • :oops: sorry und danke.
    Wer vorher lesen kann ist hinterher besser dran. schande auf mein Haupt.


    Danke!

    ---------------------------------------- California Exclusive, Bj.2002, ACV+dpf(grün)

    Einmal editiert, zuletzt von PeterCE ()