Zusatzsitzbank, California, Ersatzgurt

  • Hallo Leute, falls jemand eine Zusatzsitzbank sein eigen nennt und sich mal ein Gurt verabschiedet, (in meinem Fall wurde von hinten gegen getreten und die ganze Mimik fiel raus, nicht reparabel) dem will ich einfach mal Zeit sparen!


    Westfalia konnte mir zu ihrem Produkt keinerlei Auskunft geben und verwies mich an VW. Die hatten die Zusatzsitzbank nicht mal im Rechner....
    Am Gurt muß doch irgendwas erkennbar sein, Aha Hersteller Protektor (Autoliv). Die konnten anhand der Nummern nicht feststellen was das für ein Gurt ist! "Da müssen Sie bei Westfalia nachfragen...." Also die Katze die sich in den Schwanz beißt!


    Abhilfe leistete mir die E-Bucht http://www.ebay.de/itm/ws/eBay…ageName=ADME:L:OC:DE:3160


    Schnelle Auskunft am Telefon, bestellt und ein Tag später war er da. Jetzt muß man nur noch am Umlenker und am Gurtschloß den Gurt verdrehen. Verkleidung ran fertig!


    ciao vom meesta