Leute aus der Nähe von Aschaffenburg

  • Hallo Zusammen


    Ich bin jetzt hier schon eine kleine Zeit hier im Forum unterwegs.


    Leider hab ich noch keinen von der nähe von Aschaffenburg gehört.


    Gibt es jemanden hier aus Aschaffenburg oder Umkreis?
    Zwecks Austausch, Informationen oder Hilfe


    Wenn ja, dann grad mal bei mir melden.


    Danke
    Gruß Max

    Ich bin der, der von seinem Vater angesteckt wurde, BUS zu fahren :D

  • Morgen.....


    Sehr gut. Gut zu wissen. Wenn ihr auch Hilfe gebrauchen könnt, stehe ich auch zur Verfügung :D


    Wer weiß, vielleicht kann man sich ja mal irgendwann treffen.


    Gruß Max

    Ich bin der, der von seinem Vater angesteckt wurde, BUS zu fahren :D

  • Hallo nochmal....


    Hat jemand von euch ein elektrisches Schiebedach vorne aus der nähe von Aschaffenburg?


    Ich habe noch eins Zuhause rum liegen und haben endlich einen Karosseriebauer gefunden der mir das einbauen würde.


    Würde mir gerne unmittelbar vor dem Einbau nochmal einen T4 angucken, der schon ein Schiebedach verbaut hat.


    Wenn es jemanden gibt, bitte bei mir melden.


    Danke


    Gruß Max

    Ich bin der, der von seinem Vater angesteckt wurde, BUS zu fahren :D

  • Hallo an Alle,


    ich bin neu im Forum und wohne in Neuberg. Das liegt bei Langenselbold.
    Leider kann ich noch keine Tips geben, da ich erst seit zwei Wochen einen T4 habe.
    Ich suche einen Schrauber, oder Werkstatt, die mir TT Sitze einbauen. So, dass auch derTÜV seinen Segen gibt.
    Vielen Dank für Tips und Hinweise.

  • Moin....


    Hab mir das Dach noch nicht rein gebaut......


    aber im Sommer wird es höchst wahrscheinlich gemacht..... hab einen Karosseriebauer gefunden der schon 20 Jahre für Mercedes arbeitet. Der macht mir das.


    Aber ich kann dich gerne auf dem laufendem halten.


    Gruß
    Max

    Ich bin der, der von seinem Vater angesteckt wurde, BUS zu fahren :D

  • Hallo Wolfgang!
    Ich hab ne Frage: Mein Sohn studiert in Würzburg und sucht immer wieder eine Werkstatt für unseren Bus. Kannst Du eine Werkstatt empfehlen?
    Danke
    Thomas

  • Hallo Thomas,


    was für nen Bus hast Du denn? ich bin Selbstschrauber, mein Auto kommt eigentlich nur für Dinge in die Werkstatt, die ich selbst nicht machen kann (Abgasuntersuchung, Spur einstellen,...). Deshalb kann ich leider keine Werkstatt empfehlen.


    Bei Kleinigkeiten kann ich Dir aber evtl. mal behilflich sein, hab bloß im Moment wenig Zeit. Ggf. mußt Du mir halt mal ne PN schreiben.