Aus zwei mach eins

  • Hallo T4-Forum


    Nach langer Überlegung haben wir uns entschlossen aus einen Touran und T4 einen T5 zu machen.
    Als weiterhin "stiller Leser" in beiden Foren möchte ich mich T4-Forum verabschieden.


    Allzeit Gute Fahrt

  • Vor drei Jahen hab ich meinen T4 gegen einen 5er getauscht, bereut hab ich es nicht. Der 5er ist schon ein schönes Auto was sich sehr gut fährt , mit der richtigen Maschine machts auch Spaß .

  • Hi Olaf,


    viel Spaß mit dem T5.


    Ich würde unseren T4 und unseren Touran nie eintauschen....


    Viele Grüße, Uwe

    Carvelle LR mit 2 Schiebetüren 111kw AHY + Box Vernünftige Leute fahren mit dem Bus zur Arbeit T2 Bj. '72 mit Umbau auf 1,7 Liter Doppelversager T4 MV Allstar TD Bj. '95 mit ABL T4 MV Topstar TDI ACV Bj. '98 T4 Caravelle TDI ACV Bj. '98