Wo bekomme ich ein Kinderschutznetz für meinen 94er t4 Aufstellhochdach wef

  • Hallo Leute,


    es geht wieder los, kann mir einer nen Tip geben wo ich ein original Kinderschutznetz für unsern 94er T4 mit Westfalia Austelldach herbekommen?
    War lange nicht mehr hier, was in unserem Fall aber ein gutes Zeichen ist, vor zwei Wochen war der Ölkühler undicht, wurde erneuert!


    Danke und Gruß
    Jochen

  • Sowas bekommst du nur noch gebraucht, hier im markt war mal eins (sehr selten) oder aber in der e-Bucht... Gruß TobiasABL

    Multivan I ACV Typ: 7DCMK2 Modelljahr 1999 Produktionsdatum 09.09.1998 seit 01/2018 Kastenwagen Wohnmobil Pössl 2WinVario auf 2,0 HDI Citroen Jumper EZ 08/2017 Euro6 SCR Filter

  • Danke, e-bucht war ich schon öfter, das mit dem "sehr selten" merke ich gerade, da muss ich wohl improvisieren!
    Netz mit Kabelbinder, einmal war es echt knapp, wir haben halt drei kleine....

  • Tja, ich hatte eins über bis Januar diesen Jahres....


    Nach meiner Hochdachumrüstung musste auch ein neues Netz her. Ich habe jetzt eins von Reimo: http://www.reimo.com/de/M46300-sicherheitsnetze/


    Vorteil: Die Kinder bleiben oben
    Nachteil: Das Netz wird mittels zweier Gurte von der "Decke herab" gesichert. Für die Befestigung dieser Gurte musste ich Haken durchs Dach treiben und leider fehlt mir noch ne pfiffige Idee wie ich die Gurte sauber verstaue, wenn das Netz nicht gebraucht wird. Jetzt baumeln die Gurte knapp über meinem Kopf herum.


    Da werde ich über Sommer die Lösung zu optimieren haben, aber zunächst ging mir die Sicherheit der Kinder vor.


    Servus


    Emil

    ACV - Genau! ACV 129623 7DCTK2 CALIFORNIA COACH K3 TDI 5G EZ 06/1998