Hallo habe gestern erst wegen Kinderschutznetz gepostet nun leider das...
AAF 94er 5Zyl Benzin, 228.000km,
heute früh kaltstart Kühlmittelanzeige blinkt, 1,5 L nachgefüllt, nach 30 km, weiße Schmocke im Öleinfüllrohr(war schon länger da aber ohne Symptome)...
Vorgeschichte, vor kurzem Ölkühler getauscht
Sieht nicht gut aus was? Er steht nun traurig beim Schrauber, morgen wird erstmal alles geprüft ob überhaupt ZKD!
Der Schrauber sagt die 5Zylinder sind nicht einfach bei ZKD-tausch, wegen Haarissen er hat schlechte Erfahrungen?
Wenn ZKD dann 650 €+x ist das OK?
Er will den Kopf planschleifen, ist das üblich bzw. notwendig?Habe ich beim alten Golf vor 10 jahren nicht gemacht...
Würdet Ihr nach 35.000 und 3 J den ZR bei großer OP wieder mitmachen?
Was haltet Ihr davon??
Danke vorab und Gruß
Der Dicke geht ganz schön ins Geld, und ich habe einen Automatik mit bald 230.000km, aber wir lieben ihn doch so....und rosten tut er auch wieder....