ZAS Detektiv bzw. Werkstatt für T4 AAB im Ruhrgebiet gesucht

  • Eine Vielzahl von Problemen, die aus dem Bereich Zündanlasschalter (ZAS), Zündschloss, Lenkstockschalter bzw. allen Zu- und Ableitungen dazu stammen (Anlasser, Abblendlicht, Scheibenwerfer), Zündschloss und nun seit Monaten nicht beseitigt wurden, lassen es ratsam erscheinen, nach einem Fachmann zu suchen. Der ZAS wurde kürzlich getauscht, das hat aber keine Besserung gebracht. Ich kann die Probleme nur ansatzweise beschreiben, da mein Sohn mit dem Auto unterwegs ist und ich keine Zeit habe.
    Freue mich über jeden Vorschlag!

  • Danke für Deine Hilfe!


    So beschreibt mein Sohn das:


    Licht funktioniert nicht richtig. Ging mal ne Zeit lang nicht an bis ich dann etwas am Schlüssel "gerüttelt" hab dann gings wieder. Ansonsten fällt manchmal der Scheibenwischer aus und wie schon geschildert: Ich mach ne Lichthupe und der Scheibenwischer bewegt sich. Außerdem ist der rechte Blinker kaputt (blinkt doppelt so schnell) und das Licht im Amaturenbrett ist auch hin. Manchmal flackert auch das Licht hinter den Blinkeranzeigen im Amaturenbrett so komisch obwohl man gar nicht den Blinker betätigt


    ZAS wurde vor zwei Woche gewechselt. Hinsichtlich des Blinkers wird wohl einfach eine Birne kaputt sein.


    Ich werde mir das in den nächsten Tagen nochmal selbst angucken und vielleicht kann ich dann etwas besser beschreiben!