Moin,
da mein T doch einen etwas größeren Wartungsstau aufweist, werde ich, wenn`s Wetter etwas besser ist, mal zum großen Rundumschlag ausholen.
Geplant ist / sind:
- beide Zahnriemen nebst Rollen
- Wasserpumpe
- Alle Filter (Luft, Innenraum, Kraftstoff, Öl)
- Öl
- Kühlflüssigkeit
- evtl DOT
Nun hab ich mich eben schon durch T4 Wiki gearbeitet. Klingt alles recht verständlich und logisch.
Scheinbar wird aber einiges an Spezialwerkzeug benötigt. Andere "Spezialwerkzeuge" habe ich oder kann ich besorgen (Meßuhr, Gegenhalter für Nockenwellenrad, Fühlerlehren usw).
Was ich nicht habe ist zB dieses Lineal zum "festsetzen" der Nockenwelle. Ich gehe doch recht in der Annahme, das ich das brauche, oder?
Welches "Spezialwerkzeug" ist noch unbedingt nötig?
Gruß
Mike