Hallo,
ich wollte hier kurz meine erfolgreich dzrchgeführte Reparatur kund tun B)
Nachdem der Kabelstrang mal wieder beschädigt war, es machte sich durch ausfall einzelner Funktionen bemerkbar),
habwe ich mich diesmal für einen "Kabelbaum-Reparatursatz T4 Fahrertür" aus der Bucht entschieden.
Der kaputte Kabelbaum sah so aus:
Nachdem ich die neuen Kabel angeschlossen habbe, sieht es nun so aus:
Die Kabel die ich ausgeweidet habe:
Die Kabel aus dem Rep-Satz haben:
- im gegensatz zum Original Silikon-Isolierung, kein hartes PVC
- einen feinadrigen Aufbau
Somit sind sie wesentlich flexibler.
Weiter sind sie im Faltenbalg durch einen (auch flexiblen) Schlauch geschützt und nicht wie im Original starr.
Gruß
putchi