Reparatursatz Einstieg und Radlauf

  • Hallo
    Als Notlösung bitte ich um einen Hinweis wie die angebotenen oft verpönten Formbleche für Hobbybastler bezeichnet werden die wohl nicht wie üblich verschweist werden.
    Ich meine das diese Teile dementsprechend Übermass haben.
    Mein 93 er sollte eigentlich bis zur eigentlichen Aufarbeitung 2014 durchhalten.
    Die Schwachstellen sind bekannt wo bei ich nicht erst erklären muss welches Bild der Einstieg hatte nach dem mein mit 600 L Rindenmulch beladener Transportwagen von einer Schräge in die Fahrerseite einschlug.
    Der Einstieg sieht nach der Atacke aus wie durchsichtiges Trompetenblech.
    Allein der Tür zolle ich Respeckt kein Rost und die Verformung hällt sich in Grenzen.
    Wenn jemand die Bastelteile benennen kannen danke ich im voraus.
    Allen ein schönes Wochenende
    Realplus