Suche Alufelgen

  • Hallo Leute


    Ich suche für meinen neu erworbenen Bus noch schöne Alufelgen. Ich hab aber leider gar keine Idee was mal richtig schick aussehen könnte.. ich hoff ihr könnt mir da weiterhelfen.. Wäre super von euch wenn ihr mir mal einfach ein paar Felgenvorschläge machen könnten, was für felgen so auf einem Bus super aussehen :)


    vielen dank schonmal


    MFG

  • Hallo Svenhng,


    Es gibt eine Vielzahl an Möglichkeiten, sich schlau zu machen, z.B. bei Verkaufsportalen eiinfach schauen, was gerade verkauft wird, über Google Bilder anschauen usw..
    Wenn du eine etwas konkretere Vorstellung hast, finde ich die Frage dann auch noch o.k. Aber ich würde dir zunächst empfehlen:


    Schau dich doch schlau.


    Bitte nicht auf den Schlips getreten fühlen durch mein Posting, aber andere Foren - bin häufig im Polo bzw. Golf4 Forum drin - werden mit dieser Form des Postings überschüttet. Dann verliert sich das doch eigentlich Sinnige eines Forums etwas und relativiert dieses. Das fände ich dann schade, denn hier taucht es nicht so auf.
    Liegt vllt an den Teilnehmern, ist ja nachvollziehbar, wenn ein 18 Jähriger sich einen Schmutzfänger anbauen will und erst mal nachfragen muß, ob es denn cool ist, welche Farben in sind und wo und wie man das dann anbaut (wobei das wo und wie gehört dann schon eher da rein...).


    Also, bitte nicht falsch verstehen.
    Oder aber wenn du wirklich gebrauchte suchst, stelle es in den Markt ein. Dort erhältst du dann eine Mail mit Fotos von Leuten, die auch welche abgeben wollen.


    Viel Glück Gruß
    ralle

  • Moin,



    Ich suche für meinen neu erworbenen Bus noch schöne Alufelgen. Ich hab aber leider gar keine Idee was mal richtig schick aussehen könnte..


    In Ergänzung zu dem, was Ralle geschrieben hat:
    Du solltest Dich auch / zunächst um die technischen Daten kümmern, also darum, welche Räder technisch (u.a. Zoll, ET, Traglast) überhaupt möglich/erlaubt sind und ob und ggf. wie sind eingetragen werden können/müssen.
    Einstieg auch mit Bildern: http://t4-wiki.de/wiki/Rad