Passen diese Felgen zu den Reifen?

  • Hi,


    ich würde gerne meinem Bus neue Felgen verpassen. Leider bin ich mir nicht ganz sicher ob die zur Zeit genutzten Reifen dort draufpassen?


    Momentan sind 195/70 R15C Reifen aufgezogen und diese Felgen sollen drauf:


    http://www.felgenoutlet.de/de_…Racing_Garro_black__matt_


    Ich geh davon aus, dass die passen sollten, aber ich würde es gerne von eurer Fachmeinung kurz bestätigen lassen bevor ich die bestell.


    Besten Dank im Voraus :)


    Vox

  • Hallo Vox


    Auch ich habe hier im Forum schon des öffteren Hilfe gebraucht und sie auch spontan bekommen.
    So soll es ja auch sein und wir alle profitieren davon.


    Gruß Winni

    Man darf ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln, ein Auto braucht Liebe. (Walter Röhrl)

  • Ich schließe mich Winni an, das Computersystem der Seite ist denke ich verläßlich. Eventuell solltest du dir das PDF- Gutachten im Kasten "Felgeninformationen" herunterladen/einsehen, dort sollten alle vom TÜV freigegebenen Fahrzeuge aufgelistet sein.. Gruß TobiasABL

    Multivan I ACV Typ: 7DCMK2 Modelljahr 1999 Produktionsdatum 09.09.1998 seit 01/2018 Kastenwagen Wohnmobil Pössl 2WinVario auf 2,0 HDI Citroen Jumper EZ 08/2017 Euro6 SCR Filter

  • Hallo zusammen,


    nur zur Info, leider passt die Felge doch nicht, da die Achlast nicht stimmt. Der Versand hat jedoch darauf geachtet und mir andere passende vorgeschlagen die ich jetzt nehmen werde.


    Trotzdem danke für eure Hilfe


    Vox