Automatikgetriebe CWG leistet keinen richtigen Vorschub

  • Hallo Gemeinde,


    habe seit gestern dieses Leiden. Beim Gasgeben habe ich keine richtige Beschleunigung. Wenn ich 60 fahre und das Gaspedal voll
    durchtrete, geht die Drehzahl hoch, doch es gibt nur eine langsame Beschleunigung.
    Habe vor 8 Wochen das Getriebeöl und alles andere gewechselt. Lief echt super bist gestern. Habe keinen Ölverlust feststellen können.
    Das Fahrzeug hat jetzt 132300 runter und ich kann mir nicht vorstellen, das dieses Getriebe defekt sein soll.
    Was nun tun?
    Der Willow

  • Hallo,


    sieh dir vorher mal die Unterdruckschläuche an. Ist wieder Marderzeit...
    Vielleicht hat dein Motor keine richtige Leistung mehr, weil einer der Brüder mal irgendwo genagt hat. Wenn da was an der Motorleistung nicht stimmt, will die Automatik auch nicht recht. Ruckeln kann dann auch vorkommen.


    Gruß
    Andreas