HALLO , EIN NEUER aus WIEN - HILFE !!!!

  • Sehr geehrte Forumsgemeinde !!!


    seit vorgestern bin ich quasi Besitzer von einem 1999 Caravelle T4, 167000km .
    Scheckheftgepflegt, Rost ganz gering ...
    Bin schon ganz aufgeregt und freu mich - muss den Bus noch anmelden :


    Jetzt : Bittesehr - Wer kann mir in WIEN einen T4 Spezialisten, Mechaniker oder Werkstatt empfehlen.
    Kostengünstig , sehr kompetent , geht liebevoll mit den Fahrzeugen um....


    Hat irgendjemand Erfahrungen mit Werkstätten aus Tschechien ?


    Vielen Dank für Euren Tipp


    herzliche T4 Grüsse....



    alexander

  • Selber machen - statt machen lassen.
    Mietwerkstatt
    Inh. Viktor Weintrager
    Stadlauerstraße 41 A
    A-1220 Wien


    Telefon: +43 664 411 79 02
    E-Mail: office@meine-mietwerkstatt.at


    Öffnungszeiten
    Montag Ruhetag
    Dienstag bis Freitag 10-20 Uhr
    Samstag 8-16 Uhr
    Gerne übernehme ich folgende Servicearbeiten:
    - Ölwechsel inkl. Ölfilter
    - Austausch sämtlicher Filter
    - Überprüfung der Scheibenwaschanlage und Instandsetzung
    - Klimaservice
    - Umstecken der Reifen
    - Austausch von Lampen an der Beleuchtungsanlage
    - weitere Serviceleistungen auf Anfrage
    Hilfestellung durch unser Personal.
    Wenn sie einmal nicht weiterwissen, oder einfach nur schnell eine helfende Hand brauchen, dann steht ihnen unser Personal gerne zu Seite.


    In schwierigeren Fällen steht uns ein Mechaniker-Meister zur Verfügung, um schwerere Reparaturen zu beurteilen, und beratend zur Seite zu stehen (nach Terminvereinbarung).
    Sie müssen nicht alles selber machen. Einen Ölwechsel führe ich für sie schon zum Preis von EUR 25.- (ohne Material) durch.


    Für andere Service-Arbeiten verrechne ich je Stunde EUR 35.-.


    Aktuelle Angebote finden sie in unserer Preisliste,

  • schönen Gruß aus Wien, ich war hier sogar schon mit VW Vertragswerkstatt unzufrieden (Ölpumpenwechsel -> 400km später mit leuchtender Öldrucklampe liegen geblieben...)
    die wesentlichen und T4 speziellen Dinge hab ich bei Lischka bei München machen lassen...


    viel Spaß trotzdem mit dem Auto!


    lg Uli

    T4 Caravelle LR ACV 11/99, Standheizung Luft & Wasser, und Österreicher bin ich auch... :)

  • huch, na so kann´s gehen ---- aber ich kann ja nicht wegen ein paar Reparaturen nach Münschen zum Lischka fahren.
    Das geht zu weit....hab aber von ein paar Forumsteilnehmern gute Tipps bekommen.
    Vielen Dank !!!

  • Hallo Leute


    bin immer noch auf der Suche nach einer Werkstatt in Wien auf die man sich Verlassen kann und die Kompetent ist.


    Mir wurde bisher nur die


    Selber machen - statt machen lassen.
    Mietwerkstatt
    Inh. Viktor Weintrager
    Stadlauerstraße 41 A
    A-1220 Wien


    Leider hat sich die Werkstatt als nicht zuverlässig herausgestellt. Große Rede und leider nix dahinter.