Oberer Befestigungsclip el. Fensterheber abgebrochen

  • Hallo erstmal....


    bin schon seit Jahren "Leser" dieser Forums und es hat uns schon so manches mal gerettet...


    Und jetzt starte ich hier meinen ersten Beitrag...:)


    Aber erst einmal zu uns...wir fahren einen MV Bj. 97 mit ACV-Motor( 274000km)..und kämpfen halt mit den Tücken des T4...aber jeder in unserer Familie liebt Lukas (so heist er...ich weiss, nur Frauen geben ihren Autos Namen...bei uns haben wir alle diesen Namen ausgesucht...)


    Jetzt aber zu meinem Problem:


    Ich habe gestern bei dem Versuch die el. Fensterheber zu reparieren den oberen Befestigungsclip abgebrochen ( wie in Wiki Beschrieben, ist beim aushaken passiert)...
    Tja was soll ich sagen...heute beim Freundlichen gewesen und es gibt nur den kompletten Fensterheber, keine Einzelteile...


    Wofür ist dieser Clip gut??? Fensterheber geht auch so...
    Hat jemand eine Idee was ich machen kann...
    Habe leider kein Foto, da ich die Verkleidung schon wieder angebaut habe, aber in der Wiki ist es in Punkt 7. gut zu sehen...


    Habe alles wieder zusammengebaut und der Heber funktioniert, weiss auch nicht woran es lag...einmal aus und wieder einbaut, vermute es hazze sich etwas verklemmt...
    (Kabelbaum sieht gut aus, kein kabel weisst Beschädigung auf).


    Baue auf Eure Hilfe, wenn nicht hier wo dann...


    So, hoffe ich habe alles, falls ich etwas vergessen haben sollte ist es nicht meine Absicht...



    Viele Gruesse an Alle


    Sascha