Nebelscheinwerfer nachrüsten

  • Hallo zusammen,
    ich möchte nun endlich nach 13 Jahren bei meinem 98er MV (nach Facelft) die lehren trauiegen Blenden der NSW in dem Stoßfänger mit leben füllen.


    NSW - schon gekauft
    Schalter E23 - schon gekauft
    Relais J5 - muß ich noch kaufen
    Anschlusskabe zu den beiden NSW - muß ich noch kaufen.


    jetzt meine Frage:
    ist dieser Kabelbaum schon verbaut? - und falls nicht kann den benutzen und leicht (ohne Stundenlang mit den Armen im Blindflug unterm Amaturenbrett zu wurschteln) tauschen


    7D1 971 055 Kabelbaum


    Vielen Dank für eure Antworten sagt


    Edgar

  • Hallo Edgar,
    ich habe gerade selbst die Nebelscheinwerfer/Tagfahrlicht nachgerüstet( werde noch gesondert darüber im Forum berichten, da ich noch Bilder dazu machen muss)
    Also du benötigst wie ja schon slber festgestellt hast: die Orginal Nebelscheinwerfe (wenn du denn die Orginalen verbauen willst), die Halterahmen den Leitungssatz von der ZE zu den Scheinwerfern, den Orginalschalter mit der zusätzlichen Nebelscheinwerfer einstellung/Schaltung, den Kabelbaum vom Schalter zur ZE das Relais und eine 15 Ampere Sicherung statt der 10 Ampere. Ansonsten schau mal bei T4 wiki, da findest du eine sehr gute Einbau anleitung für das Nachrüsten.
    Gruß Madmax1961