Freisprechanlage lädt Handy nicht mehr

  • Hallo, vielleicht habt Ihr zu folgendem Problem eine Idee:


    Ich habe einen Cali Freestyle von 2003 mit der original eingebauten Cullmann - Freisprechanlage am Gamma-Radio.
    Hier habe ich vor ein paar Jahren ein Nokia 6233 samt passendem Cradle angeschlossen und bisher hat das ganz problemfrei funktioniert.


    Seit ein paar Tagen wird das Handy nicht mehr eingeschaltet, wenn die Zündung eingeschaltet wird, und es wird auch nicht mehr am Cradle geladen. Merkwürdigerweise kann ich über die Freisprechanlage nach wie vor telefonieren. Ich habe schon die Sicherung 6 gewechselt, aber das hat nichts gebracht.
    Der Fehler ist nicht schlimm genug, dass ich deshalb in die Werkstatt fahren möchte (ob die das reparieren können bezweifle ich), aber total lästig, weil das Gerät nicht mehr geladen wird.


    Hat jemand eine Idee, was ich tun könnte?


    Danke für Tips


    calix