Umweltplakette: Multivan T4 Bj 2002 Schlüsselnummern: 0603 442 Motor-Typ 7DB

  • Hallo Gemeinde!


    Wer weiss welche Plakette der T4 bekommt und welche möglich ist wenn ein Partikelfilter nachgerüstet wird? Hat Jemand eine Adresse im Ruhrgebiet für einen solchen Umbau?
    Danke im Voraus für eure Hilfe!

  • Habe denselben. Kat bestellt bei oberland mangold, dadurch grüne plakette. Einfach alten kat raus den dafür rein und bei der dekra für 30 € abnehmen lassen.


    Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk

  • Hallo, habe aktuell bei Greencar, Berlin Kat + DPF bestellt. Kein kombiniertes Abgasreinigungssystem, sondern Kat und DPF getrennt. Einbau erfolgt jetzt nächstes Wochenende, danach steht sowieso TÜV an.
    Bei Greencar sollte ich vor Bestellung nochmal Fahrzeugschein einschicken, dann wurde nochmal geprüft ob ich auf "grüne Plakette" komme. Den Service fand ich super. Jetzt hoffe ich, daß der Einbau auch problemlos klappt - sollte eigentlich nichts schiefgehen. Bei Greencar gibt es auch bundesweit Adressen von Betrieben und Werkstätten, die den Einbau vornehmen.
    LG
    Thomas

  • Klar du fährst im Ruhrgebiet zu Marc.
    Da fahren sehr viele von uns hin :)
    KFZ-Meisterwerkstatt
    Marc Rüdiger
    0203/5006905
    47053 Duisburg
    Friedenstr. 54
    Den DPF würde ich beim Katversand von Gat bestellen,
    ist wesentlich günstiger als der Oberland Mangold DPF!
    Wir haben den mit mehreren schon lange drin,
    und haben keine Nachteile festgestellt!!!
    Auch nicht mit Wohnwagen hinten dran!
    Bestell Marc einen schönen gruß von mir.

    Gruß Bullytreter (Sektion Kohlenpott) Verkaufe: T4 Lederteile; Handschuhfach, Handbremse, Fach über der ZE; 1 Stück 16" BBS Felge; komplettes ABS; Servo.