Unzuverlässiger Profiaufkäufer [editiert]

  • Hallo Leute,


    mir gehts gerade nicht GUT der Dicke hat uns heute nach 5 Jahren verlassen :(! Wir fühlen uns schuldig....


    Haben versucht wirklich ehrlich zu verkaufen, haben wohl auch in gute Hände abgegeben. :D VIEL Glück Matthias!!!


    Das solltet Ihr wissen wenn Ihr verkauft:
    Falls Euch mal ein [editiert] das Auto abkaufen will und der absolut nett und seriös am Telefon einen fairen Preis bietet....der sammelt T4 mit Aufstelldach.
    Vergesst es einfach, der macht einen auf ich komme um 17 Uhr und meldet sich dann nicht mal wenn er doch nicht kommt.
    Der hat um 1Uhr in der Nacht angerufen, habe alle Fragen beantwortet noch Mails, war echt ein netter
    Ist ein Profiaufkäufer der keine Manieren hat..nach all dem hin und her wäre ne Mail echt nett gewesen.


    Also wer zuerst kommt malt zuerst ist immer noch am besten, nur nicht auf den Herrn [editiert] warten, der macht Termine und kommt dann einfach nicht, auch wenn das Angebot "Fair" ist.


    Ich werde Eure Tips vermissen....


    ÜBRIGENS im April fahren wir nach Hannover zum Werk vom :D und holen unseren neuen T5 ab...trotzdem sind wir irgendwie :(
    DANKE bis bald im T5 Forum
    Euer Jochen



    Anmerkung der Moderation:
    Die Hinweise auf den Herrn und die Firma wurden entfernt, bevor wir dazu gezwungen werden. In solch einem Fall wären wir chancenlos und hätten dann auch noch Papierkram. Wir bitten um Verständnis.
    Wer an den Namen interessiert ist, möge sich direkt an Jochen wenden.

  • Hallo Udo,


    Du hast viele kommen und wenige gehen sehen, ich hoffe ich komme mal wieder, ich vermisse den Dicken wirklich!


    Nochmals ein fettes Danke an alle


    Bleibt sauber und möge der Rost nur die Vitos angreifen!
    Ich bin erst mal raus....(und habe ab April NeuwagengGarantie), das erste mal in meinem Leben!
    ich hoffe wir bereuen es nicht.....



    LG
    Jochen

  • ...natürlich musst Du Deine Pflichten wahrnehmen und das Forum schützen...ich sage nur das der editierte Teil was mit einer Farbe zu tun hat!
    Ich habe mich wirklich sehr geärgert, war wieder mal typisch meine naive Art!


    Übrigens wenn ich die Gesamtkosten nach Verkauf meines EuroVan Abenteuers nun abschließend bilanziere, sind wir in 5 Jahre lang 74.000 km nicht nur kultig sondern auch wirlich günstig gefahren!
    Ich komme bei Vollkosten auf rund 26 ct/km!! Das wird der neue definitiv nicht hinbekommen können!!
    Einen alten Bus fahren ist manchmal billiger als man denkt, lasst Euch also nicht abschrecken Leute.