Automatik ist keine Diebstahlsicherung mehr

  • Hallo,


    so, nun ists doch passiert. Heute in der Nacht ist mein Bus am südwestlichen Standrand von Berlin gestohlen worden. Automatik als Diebstahlsicherung reicht nicht mehr aus, Kilometerstand bei 270 tkm auch nicht. Das Getriebe (nach Tausch bei 60 tkm) lief übrigens 210 tkm, auch mit Hängerbetrieb. Geht also auch anders...
    Keine Glassplitter, keine Lackreste. Geparkt zwischen einem A5 und einem Q7...
    Viel Hoffnung, dass ich meinen Atlantis wieder bekomme mache ich mir nicht, die Polizei leider auch nicht.


    Die letzte Zeit war ich mehr als passiver Mitleser aktiv. Ich sag dann mal auf Wiedersehen, vielleicht bald mit T5, mal sehen was mir die Versicherung zahlt.
    Danke ans Forum, für Hilfestellung und Rat.


    Gruß
    Andreas

  • mehr als ärgerlich..... der Dumme /Bestohlene legt doch immer drauf.
    Kein Wunder, wenn das Innenministerium groß ankündigt, die SOKO Grenze einzuschrumpfen. Da wird selbst der schläfrigste Hund adhoc wach.
    Und ich hatte schon gehofft, dass es bei den Klauraten des T4 so langsam ruhiger wird und eher die T5 an der Reihe sind.
    Wieder nix bzw. falsch gedacht.
    Den Bus also doch wieder verstecken, anbinden,-ketten na das volle Programm halt.


    Bleibt mir nur, mich UdoZ anzuschließen


    Viel Glück bei der Abwicklung! und dem Neuen T.....

    T2 DG-85-95, T4-AAB-95-09, T4 AXG 10.09, am 15.07.2014 zw. 20:30 und 22:33 in Bärlin Tiergarten gestohlen :wall: seit 09.2014 T5.1 United, BNZ 96 KW