Stromlaufpläne für Radio/Navi/TMC-Box/DSP Verstärker gesucht, Wer kann helfen ? **ERLEDIGT**

  • ALOA !


    Ich suche die Stromlaufpläne für Radio/Navi/TMC-Box/DSP Verstärker um mal meine Verkabelung zu entwirren.


    Irgendwas stimmt bei meinem Dicken nicht.


    Aufgefallen ist mir das nur weil die TMC Box nicht mit ´nem Antennenkabel verbunden ist (wie Bild in WIKI) aber wohl mit ´nem Quadstecker Leitungen angeschlossen sind.
    Das passende Antennenkabel hängt an der Scheibenantenne dran.


    Jetzt wollt ich mal der Sache richtig auf den Grund gehen um schon mal alles für das Neue Navi im Sommer vorzubereiten.


    Wenn da einer was hat , immer her damit bitte.


    mfg


    Sebastian

    EX : 2001er AXG Caravelle LR mit 2 Schiebetüren / EX: 2002er ABT AXG MULTIPORTER LR LKW / EX: 1998er MV ACV / EX: 2002er MV Atlantis

  • ALOA !


    Keiner was im Petto ?


    Hatt einer nen Etzold daheim und könnte dort mal nachschauhen ?


    mfg


    Sebastian

    EX : 2001er AXG Caravelle LR mit 2 Schiebetüren / EX: 2002er ABT AXG MULTIPORTER LR LKW / EX: 1998er MV ACV / EX: 2002er MV Atlantis

  • ALOA !


    Ich nochmal.


    An alle die das MFD mit TMC Box haben:
    Bild aus der WIKI!
    [Blockierte Grafik: http://www.t4-wiki.de/wiki/images/TMC-Box.jpg]


    Könnte einer mal schauen welche Farbringe auf den Antennenkabeln sind die in die Tunerbox gesteckt werden (sitzt hinter dem Handschuhfach) und wo diese hin verlaufen.


    Ich hab hier 4! Antennenkabel die sich in dem Bereich treffen. Von denen aber nicht eines an die TMC Box angeschlossen war, warum auch immer.


    mfg


    Sebastian

    EX : 2001er AXG Caravelle LR mit 2 Schiebetüren / EX: 2002er ABT AXG MULTIPORTER LR LKW / EX: 1998er MV ACV / EX: 2002er MV Atlantis

  • ALOA !


    Gewirr entschlüsselt. TMC Box im A...., dewegen der Kabelsalat (von VW angeblich reparierter Schaden mit gesalzener Rechnung beim Vorbesitzer).


    Hier kann zu gemacht werden.


    mfg


    Sebastian

    EX : 2001er AXG Caravelle LR mit 2 Schiebetüren / EX: 2002er ABT AXG MULTIPORTER LR LKW / EX: 1998er MV ACV / EX: 2002er MV Atlantis