Hallo Leute,
im Bordbuch zu meinem Cali T5.2 MY 2014 steht: Die Markise am Besten mit zwei Personen montieren oder demontieren.
Pa, dachte ich, das kann ich auch alleine.
Und.....ruuuuummmms.....knallt die ausgefahrene und an den beiden Halterungen abgeschraubte Markise runter
War ja klar...
So, nun hat es die vordere Plastikabdeckung zerlegt. Sonst scheint nix kaputt, die Markise ließ sich normal einrollen.
Frage - wo bekomme ich am Besten diese vordere Plastikkappe her? Beim Händler? Danke für einen kleinen Tip.
Grüße
Busfahrer123