Armlehne Fahrersitz

  • Servus zusammen.


    Ich glaub ich hab da so ein Problem......


    Ich habe ausversehen meine Armlehne vom Fahrersitz kaputt gemacht, sodass das Gußteil in der Lehne gebrochen ist.
    Jetzt habe ich so ein Reparaturmetal im Internet bestehlt und es passt auch und alles.....


    JETZT ......


    Fast die Schraube im Fahrersitz nicht mehr. Vermutung von mir ist, dass das Gewinde im Sitz runter gefallen ist oder so.....


    Hatte jemand sowas schon mal?


    Danke für eure Hilfe.....


    Gruß Max

    Ich bin der, der von seinem Vater angesteckt wurde, BUS zu fahren :D

  • Moin,


    die Reparaturkits, die ich kenne, haben eine längere Schraube an Bord ...

    Gruß
    MiKo
    ----------------------------------------

    Caravelle 11/98 AHY+, 550940 km;
    (17.06.1999 bis 01.03.2018 - 6833 Tage)

    mittlerweile 73 Monate "auf Entzug" - der Caddy ist seit 181Tkm eine brauchbare "Ersatzdroge"

  • Hallo,
    bei mir ist auch das Teil mit dem Gewinde im Sitz "verschwunden". Ich habe mich mit einer passenden Nieteinzugsmutter beholfen (M8 ?).
    Diese Mutter musste ich dann bisher einmal nachspannen, da sie sich etwas gelockert hatte. Sonst aber mit geringem Aufwand zu machen, falls das Gewindeteil wirklich weg ist.
    Gruß Henrik