Cate Heckträger

  • Hallo liebe Gemeinde,


    ich habe einen Heckträger von Cate und den dazugehörigen Anbausatz/Adapter für den T4 mit AHK. Siehe Bild. Jetzt würde mich mal interessieren was an dem Anbausatz für T4 "ohne" AHK anders ist. Ich habe lange im Netz gesucht, aber eine logische Lösung nicht gefunden. Deswegen habe ich jetzt mal ein Bild davon gemacht. Vielleicht hat ja einer ein Bild von einem "ohne" AHK oder erkennt die Unterschiede und kann sie mir sagen.


    Danke


    Glückauf

  • Hallo,


    warum rufst Du Herr Schenkowski nicht einfach mal an? Die Kontaktdaten findest Du auf der Homepage.


    http://www.cate-vertrieb.de/


    Er ist sehr kundenfreundlich und hilft gerne weiter. Ich tippe auf längere Schrauben und Distanzhülsen bei der AHK-Version, aber auf Nummer sicher gehst Du nur, wenn Du ihn kontaktierst.

  • Hej, ich habe gerade den Adapter o.AHK hier bei mir und frage mich eigentlich genau das gleiche, weil ich habe jetzt auch´nen Cali m.AHK und will das jetzt hier anbauen.
    Evtl. brauchst du dann meine Teile (teilweise) und ich deine (teilweise)?

    T4 Caravelle - 75kW - ACV T4 California blue - 65kW - AJT

  • Hallo Jad,


    sorry dass ich mich erst jetzt melde, war nen paar Tage weg. Ja das wird wahrscheinlich so sein, aber ich wollte später auch noch ein AHK nachrüsten. Somit brauche ich die Teile dann leider selber. Hast du denn Fotos von deinen Sachen?
    Glückauf