Schlauchführung Servopumpe

  • Hallo Gemeinde,


    ich hab folgendes Problem. Mein T4 hat neulich eine Rundumkur bekommen da er doch schon etwas in die Jahre gekommen ist. D.h. komplette Bremsanlage, Leitungen , Motorlager und unter anderem die Kupplung. Da das Riesenagregat natürlich den kompletten Platz einnimmt haben wir ihn rausgenommen um an Sachen wie Lichtmaschine , Wasserpumpe, Zahnriemen ,Schwungscheibe ect. einfach leichter ranzukommen. Der Motorblock wurde von einem guten Freund der sich für gewöhnlich auch gut mit Bulli´s auskennt und privat selbst eine kleine Werkstatt betreibt, überholt und hängt jetzt aktuell wieder drinnen. Jetzt haben wir folgendes Problem: wir sind gerade beim zusammenschließen sämtlicher Leitungen und gestern voll auf Grund gelaufen. Und zwar bei der Servopumpe. Wir wissen nicht mehr wie die Schläuche laufen. Im Reperaturbuch sind nur 4 und 6 Zylinder beschrieben, und da laufen sie übers Kurbelwellengehäuse. Geht aber irgendwie nicht weil dafür die Schläuche zu kurz sind. Hat hier irgendwer Ahnung wie die laufen? Ne explosionszeichnung wäre echt hilfreich. ich kann online leider nix finden wo man´s gut sehen kann..


    vielen dank und liebe grüße


    Andrea :S