Türgriffe innen

  • Hallo
    Ich hab mal wieder eine Frage
    An meinen Türgriffen / Innen also die grauen Plastikteile geht der Lack ab und das sieht nicht so doll aus
    Jetzt war ich gestern bei meinem Händler und wollte die neu bestellen. Der sagte mir dann das die Teile nicht mehr zu bekommen sind.
    Jetzt die Frage weiß jemand wo mann die noch bekommen kann oder kann mir jemand sagen wie ich an die RAL Nummer komme da würde ich sie dann lackieren
    Mein Bus ist ein 99er Multivan Atlantis in Technoblau
    Im vorraus mal vielen Dank für eventuelle Antworten
    Gruss Peter

  • Was da abgeht ist dieses "Gummi- Haptik-Gedöns". Schon beim Freundlichen nach den Standartgriffen gefragt? Die sind dann aus grauem Plastik und passen auch... Wenn du die Farbe bestimmen willst, da gibts im Farbengeschäft einen sogenannten "Farbfächer", da sind Farbmuster drin, aufklappen, vergleichen, Farbe bestimmen...
    Gruß
    TobiasABL

    Multivan I ACV Typ: 7DCMK2 Modelljahr 1999 Produktionsdatum 09.09.1998 seit 01/2018 Kastenwagen Wohnmobil Pössl 2WinVario auf 2,0 HDI Citroen Jumper EZ 08/2017 Euro6 SCR Filter

  • Also entweder du kaufst sie dir in der Bucht wo noch einige unbenutzte rumzuliegen haben oder du baust sie einfach ab und entfernst noch die restliche gummierung.
    Bei den meisten ist der Farbunterschied eh nur marginal gegenüber der gummierung.