Unterschied Kotflügel langer Vorderwagen: 15 und 16 Zoll?

  • Hallo.


    Habe durch meinen Spengler erfahren dass ich scheinbar die falschen Kotflügel besorgt habe.
    16 Zoll statt 15 Zoll Kotflügel.
    Weiss jemand wo da genau der Unterschied ist?
    Kann man die 16 Zoll Kotflügel nicht anstelle der 15 Zoll Kotflügel montieren?


    Danke!

  • Hab ich auch genutzt. Aber nichts passendes ausgespuckt.
    Danke für den Link!
    Aber du siehst ja auch dass ich da mit meinen Suchbegriffen nicht hingefunden hätte ;)
    Im Wiki waren die Kotflügel unter 15 und 16 Zoll bekannt und nicht unter Alte und Neue Version.


    Frage mich gerade ob ich nun die alten, breiteren Kotflügel besorgen soll, oder gleich die dazu passenden hinteren Kotflügel Teile eisnchweisen lassen soll.
    Auf einer Seite waren die schon irreparabel zerrostet. Zumindest hat das Blech schon zwischen den 2 Blechen der Kotflügelkante gerostet.



    LG.