Zentralverriegelung mit Funk nachrüsten

  • Hallo,ich bin neu hier,habe seit 3 Wochen meinen ersten MV,Bj. 97, TDI und geb ihn nicht mehr her.Und genau aus dem Grund möchte ich zu seiner schon vorhandenen ZV noch eine Funkfernbedienung nachrüsten lassen,um evtl. später Blindzylinder einzubauen.Weiß jemand,was da auf Kosten auf mich zukommen? (Einbau und FFB)
    Außerdem such ich einen guten T4 Schrauber in Mannheim und näherer Umgebung,bin für Empfehlungen sehr dankbar.
    Schönen Abend noch

  • Ich habe auch die von Waeco verbaut und bin bis jetzt zufrieden und wenig Aufwand beim einbauen.


    Gruß Winni

    Man darf ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln, ein Auto braucht Liebe. (Walter Röhrl)

  • Da unsere Autos ja gerne ungewollt den Besitzer wechseln, solltest Du Dir mal überlegen, ob Du nicht gleich ne Alarmanlage mit Fernbedienung nachrüsten lässt, da ist die ZV Ansteuerung mit dabei, z.B. Waeco Magic Safe, Carguard Defender/Pentagon o.ä.


    Gruß, Sebastian

    Papa's Bus: Multivan Atlantis 111kw TDI AHY, Baujahr 2000, DPF und grüner Plakette :)

  • Möchte Die mir auch einbauen.


    Aktuelle Google und eBay Suche hat nix gebracht - bzw. nicht lieferbar.


    Haben die Experten hier noch nen Tipp für die Waeco Fernbedienung?