Mfd Radio software-cd 16.11.2000

  • Hallo Leute,
    ich habe mal ein dringendes Anliegen hat irgend jemand vielleicht noch eine Software-CD für das MFD I Radio vom 16.11.2000 rumzuliegen oder kennt jemanden da mir einfach kein "Fachmann" weiter helfen kann. Ich weiss es ist echt nicht erst drei Tage her aber vielleicht hat ja jemand sowas noch irgendwo????
    Wäre schön wenn es klappt.


    Gruß Tom

  • Hallo,
    bin gerade auch auf der Suche nach dem Software-Update vom 16.11.2000. Leider sind alle Links die im Netz rum schwirren mitlerweile tot...
    Kann einer von euch mir die Dateien/ die CD irgendwie zukommen lassen?


    So oder so schonmal vielen Dank!
    Gruß
    Constantin

  • Hallo zusammen,


    und noch einer, der das update sucht. mein Multimediaadapter von suwtec ist derzeit nicht am mfd1 Version C betreibbar, da wohl die Software Version B dort aufgespielt ist. Ergebnis: Im Navi wird zwar der Menüpunkt TV/Video angezeigt (nicht mehr AUX), ist aber trotz Adapteranschluss nicht anwählbar. Hilfe soll wohl nur ein update auf nov2000 bringen. (Aktuell: 18Apr2000).


    Vielleicht gibt es ja den einen oder anderen, der die Software noch hat??


    Vielen Dank im Voraus

  • Hallo,
    komme gerade erst aus dem Urlaub zurück und sehe Deine Anfrage. Schick mir mal per PN deine E-Mail Adresse, kann dir dann weiterhelfen.


    Gruß Rainer

    Du weißt nicht, was du gesagt hast, bevor du nicht gehört hast, was der Andere verstanden hat!

    Edited once, last by nonius ().

  • aöso ich hab sicherauch noch kein update gehabt denke ich. Mein Bus Und das Navi sind von 5/2000.


    Was macht das denn für nen Unterschied?

    alla dann - Fridi 1.9D(1X) 12/91 LR, LKW (03/1994 bis 07/2010) von 20 500 bis 610 000 2.5D(ACV-ABT)05/00 LR, PKW, Syncro (seit 10/2009) von 238 000 bis jetzt 517000 Verbrauch zur Zeit: 6,7 l / 100 km :-)

  • Quote

    Was macht das denn für nen Unterschied?


    Da kannst du von ganz alt auf sehr alt... updaten.... ;)

    Gruss...Dieter 2CB T82 2011 CAYD - LZY

    VW hat mich betrogen.

    Ich bin lernfähig und meide den Konzern auf immer.

  • Hallo, ich weiß ist schon knapp ein Jahr her, aber evtl. kann mir hier jemand helfen.
    Ich benötige auch das Update von 16 Nov 2000 um die "Aux" Funktion im Menü anwählen zu können.
    Kann mir da wer helfen?



    Gruß Josefhb

  • Hallo,
    schick mir mal eine PN mit Deiner E-Mail Adresse. Dann kann ich vielleicht weiter helfen.
    Grüße aus dem Peiner Land!
    Rainer

    Du weißt nicht, was du gesagt hast, bevor du nicht gehört hast, was der Andere verstanden hat!

    Edited once, last by nonius ().

  • Hallo zusammen,
    ich suche auch verzweifelt die Firmware 16.11.2000 für mein MFD Version D.
    Im Internet ist nichts mehr zu finden - scheinbar sind alle links tot.
    @ Rainer: Hast du die Firmware noch?
    Viele Grüße,
    Matthias

  • Hallo Matthias,
    bitte schicke mir eine PN mit Deine E-Mail Adresse. Dann findet sich bestimmt eine Lösung.
    Gruß Rainer

    Du weißt nicht, was du gesagt hast, bevor du nicht gehört hast, was der Andere verstanden hat!

  • so ne Möglichkeit der "Aufrüstung" fehlt mir auch immer noch.
    Meine Dicke ist 04/2000 zugelassen und wird so noch die Softwareversion aus dieser Zeit haben .

    alla dann - Fridi 1.9D(1X) 12/91 LR, LKW (03/1994 bis 07/2010) von 20 500 bis 610 000 2.5D(ACV-ABT)05/00 LR, PKW, Syncro (seit 10/2009) von 238 000 bis jetzt 517000 Verbrauch zur Zeit: 6,7 l / 100 km :-)

  • Guten Abend,


    für mein VW Bus T4 suche ich ebenso die oben erörterte "Mfd Radio software-cd 16.11.2000" und bitte ebenso um ei´ne Mail. Vielen Dank vorab!


    Grüße die Jutta

  • Hallo Jutta,
    schick mir mal eine Nachricht mit deiner E-Mail. Dann kann ich mich bei dir melden.
    Gruß Rainer

    Du weißt nicht, was du gesagt hast, bevor du nicht gehört hast, was der Andere verstanden hat!