Lenkgetriebe,Servo 2l Benziner,Bj.95,welches passt?

  • Hallo!
    Lenkgetriebe undicht und habe jetzt ein Lenkgetriebe vom 2,5 Benziner angeboten bekommen!Aber in mehreren Ersatzteilläden ist ein durcheinander vonNummern das man überhaupt nicht mehr durchsteigt!Kann mir aber auch nicht denken das 200 verschiedene Lenkgetriebe verbaut wurden!
    Danke und freundliche Grüße Rafael

  • Hi,
    wenn die Simmerringe undicht sind würde ich zuerst mal mit Lecweg o.Ä.versuchen.
    Ist ne Sch..arbeit das Teil zu wechseln.
    Hast du ein neues oder ein gebrauchtes Getr zum wechseln?
    Schau dir mal das letzte Bild in diesem Threat an:Der Neue
    da siehst du wo die original Tlnr steht.Mal gut putzen dann kannst du vielleicht vergleichen.
    Ich denke eigentlich auch nicht ,daß so unterschiedliche verbaut sind ,aber was hilft das wenns doch nicht passt.
    Murks