Aufkleber VW Bus welt

  • Hallo zusamen!


    bin seit längerem auch mal wieder da, mein Bus hatte kaum sorgen bis vor 1 Woche da hat mit die Benzinpumpe verlassen, hat 232.000 km gehalten und da war sie fest.
    Ich hatte vor längeren mal angefragt ob es VW BUSWELT Aufkleber gibt, da wollte jemand mal was entwerfen/machen .
    Könnt ihr mir mal den neusten Stand sagen?



    MFG Arnd :)


  • Oh je mein Gewissen meldet sich gerade wieder ......

    alla dann - Fridi 1.9D(1X) 12/91 LR, LKW (03/1994 bis 07/2010) von 20 500 bis 610 000 2.5D(ACV-ABT)05/00 LR, PKW, Syncro (seit 10/2009) von 238 000 bis jetzt 655 000 Verbrauch zur Zeit: 7,6 l / 100 km :) insgesamt 1 103 000 km auf T4 8)

  • Hey ,
    Wenn's nicht größer wird und vom Heck Wischer abgeschliffen wird könnt ich mir auch vorstellen Reklame zu fahren :)
    Michel

    Männer werden nicht älter , nur das Spielzeug wird Größer. Natürlich habe ich zugenommen - ich habe mal 3340 Gramm gewogen.

  • Hallo Horst ,
    Also hast du das Unikat und Einzelstück zum vorzeigen ;) ? Vielleicht wollen ja andere auch so ein Aufkleber , aber woher oder wer nimmt sich dem an?
    Also wenn irgendwie mal eine Bestellung gestartet wird , ich nehme einen .
    Grüße Michel

    Männer werden nicht älter , nur das Spielzeug wird Größer. Natürlich habe ich zugenommen - ich habe mal 3340 Gramm gewogen.

  • Hängt bei mir in der Firma ( Seitenaufkleber ) und der Holzschuppen , leider nicht auf dem Bild hat die gleiche Form der Dach Konstruktion, Irgendwo in Österreich geblitzt , bei einer Motorradtour. ;)
    Auf der Frontscheibe wäre noch bedingt Platz 8o

    Männer werden nicht älter , nur das Spielzeug wird Größer. Natürlich habe ich zugenommen - ich habe mal 3340 Gramm gewogen.