Dieser Soll es sein...........Eure Meinung dazu?

  • Moin,
    habe heute mal wieder ein halbwegs richtiges Auto gefunden.....nach dem 111er T4 käme eigentlich nur noch der 911er in betracht aber der T5 den ich heute gesehn habe könnte es vielleicht auch werden.

    • T5 Transporter/Kombi BJ 05/14
    • 102 Ps
    • 1968 ccm
    • 26000km
    • Ganzjahresreifen und dem üblichen langweiligen Schnickschnack......
    • Klima

    soll 23500€ kosten
    Was meint Ihr? welcher Motor (Kennbuchstabe) ist das?Irgendwelchen bekannten Schwachstellen?
    Ok ist kein Multivan und kein 2,5er 5Zyl aber trotzdem ok?
    Danke
    Gruß
    Friedrich

    T5Transporter Kombi 102PS aus 2014 CAAB

  • Hi Friedrich,


    an sich ist der von dir ausgesuchte Motor ziemlich unempfindlich ... aber ob du nach dem 111kwler damit glücklich wirst?
    Das Getriebe ist imho relativ kurz übersetzt ... Stadt / Handwerker Kombination. Wir habe einige in der Kombi hier bei uns in der Firma, sehr unauffällig.
    Ich bin den 140 PS 2L Motor Probe gefahren und fand den genau richtig ... kleines Chiptuning und du hast wieder das Gefühl des 111 kwlers ;)


    Viele Grüße,
    Michael