Moin,
so ich habe dann ja mal den Umstieg gewagt.....gibt es etwas worauf ich besonders achten sollte? Ist ein CAAB mit 102 PS Bj 14 Transporter mit 9 Sitzen....by the way wie bekomme ich die mittlere Reihe raus? Sind ja solche Haken dran....einfach die Schrauben lösen?
Habe mich die ersten Tage über die Klapperei geärgert, habe dann die vom T4 bekannten Stellen gefettet und Ruhe ist (Schiebetür Bolzen und Heckklappe Führungseinheit und Bolzen)
Muss ich etwas bzgl DPF beachten?
LG
Friedrich
Fragen zum 5.2 Bj 2014
-
-
Muss ich etwas bzgl DPF beachten?
Normal nicht. - Freibrennen macht er automatisch.
Der hat ja noch Garantie ?
-
Der hat ja noch Garantie ?
.....ja moin so isses......
Friedrich
P.S. Dieter wie kriege ich denn nochmal das 111er unten weg? war das ne Signatur? -
P.S. Dieter wie kriege ich denn nochmal das 111er unten weg? war das ne Signatur?ja genau: oben links auf deinen Namen klicken, Einstellungen, Signatur ...
-
-
Kurzstreckenbetrieb vermeiden.Ahoi
PomBei mir (Caddy) wurde vom mal eine andere Software eingespielt, jetzt läuft die Regenerationsphase öfter.
-
Moin
wie oft regeneriert er denn? km oder Verschmutzungs abhängig? Kann man das merken wenn er sich regeneriert?
Friedrich -
Kann man das merken wenn er sich regeneriert?
Ja, wenn man gute Ohren hat...
Ist so eine Art leicht erhöhtes Brummen. -
km oder Verschmutzungs abhängig?
Je nach Rußfüllgrad.
Wenn das DPF-Lämpchen leuchtet, man dann eine Zeit bei konstanter Drehzahl fährt und es dann wieder verschwindet, weiß man, der Bus hat gerade regeneriert.