Suche eine ABE für meinen T4 Heckspoiler Kamei Ty4 4098 Aust B KBA 4 4098

  • Hy


    Habe eine Überprüfung beim Tüv :thumbdown: und brauch noch eine ABE für meinen Heckspoiler, Ich bitte euch um Hilfe und Rat wo ich eine solche ABE herbekomme.


    Danke vorab.


    T4 Heckspoiler Kamei Ty4 4098 Aust B KBA 4 4098

  • Moin,


    ich behaupte mal, daß ein gut sortierter TÜV-Stützpunkt anhand dieser Nummern die ABE aus seinen im Archiv befindlichen Unterlagen heraussuchen kann ... natürlich hat dies nicht der kleine Wald- und Wiesen-GTÜler im Nachbardorf (ohne diesem die Fachkompetenz absprechen zu wollen)

    Gruß
    MiKo
    ----------------------------------------

    Caravelle 11/98 AHY+, 550940 km;
    (17.06.1999 bis 01.03.2018 - 6833 Tage)

    mittlerweile 73 Monate "auf Entzug" - der Caddy ist seit 181Tkm eine brauchbare "Ersatzdroge"