Verabschiedung

  • Liebes T4 Forum,
    nach 11 leidenschaftlichen T4 Jahren muss ich mich nun leider verabschieden. Die anstehenden Reparaturen bei meinem Multivan haben meine finanziellen Möglichkeiten einfach überschritten. Die Kinder gehen auch nach und nach aus dem Haus, deshalb hab ich mich kurzerhand für einen Kombi entschieden. Ich möchte mich auf diesem Weg herzlich für alle Hilfe bedanken. So eine krasse Kompetenz und Hilfbereitschaft wie hier, das hab ich selten erlebt und das auch noch kostenlos. Ohne Euch wäre es für mich eh schwer gewesen so ein Auto zu fahren, insbesondere dann als die Busse älter wurden.
    Viele Grüße und alles Gute mit Euren Gefährten
    Joachim

  • Joachim,
    so einen Bus kann man auch prima zu zweit... nutzen...


    Dennoch, solage der Kombi ein Passat ist verzeihen wir dir :silly:


    Schau doch alle naselang mal hier vorbei, dann packt dich das Fieber schon wieder :)


    Grüße,
    Heinz