Welche Bullock-Version für T4?

  • Hallo Leute,


    möchte mir gerne für meinen T4 eine Pedalsperre von Bullock zulegen. Bei Amazon finde ich folgende:


    Bullock 146162 Diebstahl Excellence X
    Bullock 146161 Diebstahl Excellence K
    Bullock 146164 Diebstahl Excellence J
    Bullock 146156 Diebstahl Excellence Z
    Bullock 146165 Diebstahl Excellence W


    Welche dieser unterschiedlichen Versionen passen für einen T4? Auf der http://bullock.it Seite kann ich einen "Volkswagen Multivan" auswählen. Allerdings kein Baujahr. Dort steht dann "Bullock Excellence X-M". Keine Ahnung, ob bei allen (also T4, T5 usw.) die Pedalanordnung identisch ist.


    Besten Dank für Eure Hilfe
    Christian

  • Ich habe eine Lenkradsperre. Finde ich noch besser, weil man schon von außen sehen kann, dass im Auto noch ein weiteres Problem wartet.
    Eine Pedalsperre ist nicht so leicht zu erkennen, wenn der Bus eine Colorverglasung mit Wärmedämmung hat..

  • Hallo in die Gruppe, hallo Klausenator,


    zuerst mal einen guten Tag. Ich bin neu hier in der Gruppe. Für unseren neuen Bulli suchen wir nach einer guten Sicherung. Diese Bullock Sperre soll ja nunmal eine der besten ihrer Art sein.
    Gibt es inzwischen eine Lösung des Größen- (x-w) Problems?


    BG
    Kaarster