Temperaturanzeige fällt sporadisch aus

  • T4 - Modell 2000
    ACV 2,5 TDI


    Meine Temperaturanzeige fällt sporadisch aus. Erst steht sie bei 90°C dann fällt sie einfach ab.
    Die Tankanzeige sowie alle anderen Anzeigen im KI gehen wie sie sollen.

    Nachdem hier anscheinen niemand weiterhelfen kann - stelle ich mal die Frage ob jemand den Stromlaufplan von Temperaturanzeige, Drehzahlmesser und Ölkontrolle zur Verfügung stellen kann.


    Anmerkung:
    Vor kurzem habe ich den Kabelstrang zur linken Tür ersetzt. Dazu muss aus Platzgründen die ZEL ausgehängt werden. Nach dem Zusammenbau leuchtete die Ölkontrolle rot und piepste ebenso ging der Drehzahlmesser nicht. Ich habe dann mal an allen Kabeln gewackelt und gedrückt - nun geht der Drehzahlmesser wieder und die rote Ölkontrolle ist aus.


    Es bleibt aber das Problem mit der Temperaturanzeige und die Ölkontolle blinkt gelb kurz nach dem startern.
    Kann das an Kontakten an der ZEL liegen?
    Gibt es hier Steckverbindungen die sich lösen können?