Frontscheibenpech: welche Werkstatt gegen Rost (Raum Frankfurt)

  • Moin Moin,
    habe inzw. die dritte Frontscheibe drin, auch die schon wiederum mit kleinem Steinschlagschaden.
    Diese ist seit nicht mal 2 Jahren drin.
    Habe an mind. vier Stellen wieder den typischen Rost am Scheibenrahmen.
    Da hatte ich mir von der letzten Werkstatt mehr erhofft.... (welche ja auch an fast den gleichen Stellen Rostbehandlung vorgenommen hatte)
    Beim ersten Tausch (VAG) seinerzeit wurde mit zuwenig Kleber gearbeitet (ergab Undichtigkeit nach 4 Jahren)
    Ist das "normal" ? , hoffe nicht -> welcher Betrieb ist hier mit ausreichend Liebe unterwegs (Großraum Frankfurt), d.h. Aufschneiden nicht per Messer sondern Draht; ausreichende Rostbehandlung, ausreichend Zeit zwecks Trocknungsvorgängen, vernünftiges Einkleben,....


    Gruß
    Franki