• Hallo Busfreunde,


    ich fahre zur Zeit einen Passat 3c, 2ccm Tdi mit 140 PS. Tolles Auto, bin mehr als zufrieden damit. Trotzdem laufe ich schon seit Monaten schwanger damit durch die Gegend ob ich mir einen Bus kaufen soll oder nicht. Irgendwie lässt mich das nicht in Ruhe. Bus ja oder nein, doch lieber den Passerati behalten? Vielleicht könnt ihr mir ja in der Entscheidung weiterhelfen.
    Und wenn denn hätte ich schon gerne einen T5 in als Multivan. Hab zurzeit ein Kind, das zweite ist unterwegs. Worauf müsste ich beim Kauf achten, sprich Motorisierung, Bj. usw. Vielen Dank schon mal!!

  • A propos Passat 3c.
    dieses zuverlässige Fahrzeug würde ich nicht verkaufen, egal was Du machst.
    Was die 132 KW-Maschine angeht, schließe ich mich der Meinung von transarena an.
    Lies dazu auch die Beiträge in www.mobile.de
    Ich würde wahrscheinlich eher die 103 KW-Version nehmen.
    Gruß Norbert

    2003 - 2008: ABL MV 1998 2008 - 04/2013: AXG MV 2002 04/2013 - : Passat ATJ 2000 Bald wieder Bus

    Edited once, last by gordlikler ().

  • Kaufe auf KEINEN Fall einen mit Betrugs-Dieselmotor, bevor Du eines Tages nicht mehr in eine Innenstadt fehren darfst.
    Ich hoffe Du "hast den Schuss schon gehört"


    Die Bezinmotoren sind einfach besser...