T5 - Sitzbank nachträglich einbauen

  • Also wir hätten vor uns einen T5 zu kaufen.


    Es war ursprünglich ein Lieferwagen mit vorne 3 Sitzen, Trennwand und hinten Ladefläche.
    Er wurde schon mal so weit ungebaut. Die Trennwand wurde entfernt, und es wurde in der Heckklappe ein Fenster eingebaut und in die seitliche Schiebetüre auch.


    Wir hätten jetzt noch den Wunsch eine 2er Sitzbank einzubauen.


    Mit welchen Kosten muss ich rechnen, ist das für einen "Laien" auch einzubauen? Woher bekomm ich am besten eine 2er Sitzbank?


    Vl. noch zur Info ich komm aus Österreich.

  • Du wirst es auf alle Fälle einzeltypisieren lassen müssen.


    Also in dem Fall ist vielleicht ein Einbau durch ne Werkstatt günstiger von dem Teil, dann müssen die gerade stehen, falls bei typisieren was falsch läuft.


    lg


    Toni

  • Geht nur mit einer Variotech Bank von Reimo, da der Blechkasten keine Aufnahmen für die Gurte hat, müssen die Gurte an der Bank sein. Kostet je nach Ausfürung ca 3500 -4000 € ohne Montage und neuem Boden