Suche Werkstatt Raum München, Zahnriemenwechsel 2,5 TDI T4

  • Hi,


    weiß jemand von euch eine Werkstatt, die den Zahnriemenwechsel beim T4 für einen fairen Preis gut macht im Raum München? Fairer Preis bedeutet bei mir mit Keilrippenriemenspanner und Schwingungsdämpfer nicht mehr als 1500 Euro. Liege ich da realistisch voll daneben?


    Wichtig ist mir, dass die das möglichst routinemäßig machen. Der Lischka nimmt wohl momentan keine Neukunden an.


    Danke schonmal!

  • Hi.


    Wie im anderen forum schon geschickt ist die Fa. Greif wohl gut.
    Da hab ich aber keine Erfahrung sammeln können. Ich war mit meinem Dicken beim Lischka.
    Lief eigentlich ganz ok, aber auch nicht immer perfekt.
    Vor allem wenn man einem Meister erklören muss wie man bei einer SHZ den FS löscht frag ich mich schon etwas.... =O .


    Bitte berichte mal wo du dann warst und wie es gelaufen ist. Gute Werkstätten im süddeutschen Raum sind echt rar gesäht.


    Gruß

  • Moin Moin, war beim Greif. Kann ich empfehlen. Werkstatt sieht aufgeräumt aber nicht unbenutzt aus. Service war problemlos, zuvorkommend und die Arbeit soweit ich das beurteilen kann gut bei angemessenem Preis (für Nähe München).


    Sprich: ich gehe wieder hin. :)

  • 1500,- ist aber schon ein heftiger Preis. Du solltest auch den Simmering wechseln lassen und gleich den ESP Riemen, da sie den Förderbeginn sowieso neu einstellen müssen.



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • Hej Peter,


    steht schon im Ausgangspost: "... Lischka nimmt ja im Moment wohl keine Neukunden mehr an ."

    alla dann - Fridi 1.9D(1X) 12/91 LR, LKW (03/1994 bis 07/2010) von 20 500 bis 610 000 2.5D(ACV-ABT)05/00 LR, PKW, Syncro (seit 10/2009) von 238 000 bis jetzt 655 000 Verbrauch zur Zeit: 7,6 l / 100 km :) insgesamt 1 103 000 km auf T4 8)



  • warst Du zum letzen mal am 4.02.2016 bei uns? ;)