Rückspiegel T4 Exlusive

  • Moinsen :)


    Was macht Ihr mit dem Rückspiegel (Innen) beim T4 Ex(c)lusive? 8o danke


    Abbauen, Rückfahrkamera, Haare kämmen oder was kann man noch machen....is ja über das Ding



    Danke Achim

  • Hmm, nichts für ungut, aber unser Bulli heißt Exclusive, nicht Exlusive ... ;)


    Ich weiß auch nicht, warum das Ding da hängt.
    Vielleicht um zu schauen, ob der Rest des Fahrzeugs noch da ist ...


    Vielleicht könnte man versuchen, ihn um 180 Grad zu drehen. Dann könnte der Vorausfahrende, wenn er durch seinen Rückspiegel in unseren umgedrehten Rückspiegel sieht, das Heck seines Fahrzeugs bewundern ... 8)

    Gruß, Stefan. VW T4 California Exclusive, Bj. 1999, 135.600 km

  • man kann sehen ob die Mitfahrer und der Hund sich ordentlich benehmen.


    Dazu habe ich (auch ohne fehlendes Heckfenster den Rückspiegel bisher immer benutzt.
    Zum Fahren brauche ich eh nur die Aussenspiegel.
    Es sei denn ich habe meinen Wohnwagen dran, dann kann ich auch durch den durchsehen und das ist praktisch.

    alla dann - Fridi 1.9D(1X) 12/91 LR, LKW (03/1994 bis 07/2010) von 20 500 bis 610 000 2.5D(ACV-ABT)05/00 LR, PKW, Syncro (seit 10/2009) von 238 000 bis jetzt 655 000 Verbrauch zur Zeit: 7,6 l / 100 km :) insgesamt 1 103 000 km auf T4 8)