Kombi - Instrument tot

  • Geil, was man so mit Apps alles machen kann.
    Ich fahre Auto.
    Zu Hause schaue ich mir alle möglichen Dinge an, im Fernsehen.
    Aber im Ernst und zum Thema zurück.
    M.W. sind die Kombiinstrumente zu 90 % reparierbar. I.d.R. sind es max zwei bis drei Lötstellen, die nachgelötet werden müssen, so war es zumindest bei meinem 99er VR6. Mein Schrauber ist zwar ein versierter, kommt aber aus dem Passat / Polo - Bereich. Die KI sind aber fast identisch aufgebaut und im Netz findet man auch Bilder.
    Einen Versuch ist es locker wert, da a. schnell gemacht und b. das Ding dann ja eh raus muss. Und wie bereits erwähnt, sollte man andere mögliche Fehelr vorab ausgrenzen.

  • Neuester Stand: Ich habe jetzt ein Austausch-KI. Alles funktioniert wieder. Jetzt hat mein Bus auch den Kilometerstand, der dem Zustand entspricht, nämlich 00081. Ich muss mich jetzt outen: Ich bin`s, die Omma vom Kirchenchor mit dem Behördenfahrzeug.