Geräuschdatei ACV komisches Rasseln seit Monaten 18000 km

  • FÜNFHUNDERT !!! ui das wäre heftig. Naja, auch wenn mein Super Technik Meister Spezialist vom Dorf bissel oberflächlich ist,......also das
    Tackern hätte er merken müssen oder ? hm... aber wenn, dann muss das natürlich eine Werkstatt machen.
    Das mit dem Turboteilen......also die Schläuche sind wirklich günstig im Netz,vielleicht krieg ich das selbst hin. Danke nochmal für die
    ganzen Teilenummern, mal sehen ob ich da überall drankomme.


    Wenn es nur nicht so nach Metall klingen würde, aber das kann ja auch täuschen.


    Die Idee mit dem Rollenprüfstand ist auch gut Jojo !


    Nochmals tausend Dank Euch !

  • Hallo,


    ich konnte der Geräusch-Datei nicht genau entnehmen, ob es mehr pfeifen oder schleifen ist.
    Wenns in Richtung Schleifgräusche geht: Ich bin mal mit der Motorwanne aufgesetzt. Da schliff dann eine Riemenscheibe an der Wanne. Das hat sich ähnlich angehört.

    Freundlichen Gruß ThomasM _______________________ ABL 93 / ACV 99 / ACV+ 02

  • nur kurzes update, habe nun die ersten 2 Schläuche (10,11) bestellt, wobei die am Lader wirklich gut aussehen und schon mindestens
    einmal gewechselt wurden, aber das will ja nichts heißen. Das Ansaugrohr vorm Luftfilter ist ja ein hartes, ob das wirklich Risse
    hat oder Sprünge ? ich werds wohl auch bestellen, gibt's bei Ebay nur gebraucht aber sonst im Netz wohl auch neu.


    bin heut wieder 300 km gefahren, langsam ist toll, Gas geben schrecklich und laut.


    Also wenn sich etwas tut, oder auch nicht, schreibe ich weiter. (damit die Sache am Ende auch aufgelöst wird und evtl.
    andere auch davon profitieren können wenn sie dieses Kackgeräusch mal haben :) glaube allerdings nicht mehr an Happy End.

  • JUCHUUUUU ! Ein Tag zum Feiern und DANK an Euch alle, insbesondere auch meister Ralph CC für die Teilenummern, habe alle besorgt, es war der


    rechte Turboschlauch, das war auch der Grund für das viele Oel, nun hat er auch etwas mehr Leistung.


    IHR SEID SPITZE !!! WOHIN SOLL ICH SPENDEN ?


    Wahnsinn, und mit der Sache bin ich tatsächlich ca. 10 Monate rumgefahren, 20000 km Rasseln und nun ist Ruhe dank Euch !!