Kabelbaum 2. Batterie unter Fahresitz

  • Hallo!


    Ich will in meiner Caravelle auch eine 2. Batterie unter dem Fahrersitz einbauen, wie sie auch im MV ist, wo bekomme ich einen her?
    Hat das schon mal jemand gemacht und auf was muß man denn achten ?
    Weiß jemand eine VW Nummer dafür ?



    Danke Arnd

  • Hallo!


    Kann deine Bilder leider nicht öffnen. War bei deinem Bus der KAbelbaum schon vorhanden? in meiner Caravelle ist er nicht drin, da wir auch einen Wowa haben möchte ich den dann an die 2. Batterie den Dauerplus anschließen das wir die Starterbatterie nicht leersaugen wenn wir mal wo stehen. Muß die Anhängersteckdose noch von 7 auf 13 Polig umrüsten und in dem Zuge tuasche ich auch gleich die Kabelbäume hinten drin und lege den Dauerplus geschaltet Plus und masse an die separate Batterie. Hatte ich bei meinem alten Multivan auch gemacht .


    MFG