Achsmanschette getriebeseitig wechseln

  • hallo, habe die Gelenkwelle ausgebaut. Jetzt kommt mein Problem. Das pendellager am Getriebe ist aus einandergefallen. Wie bekomme ich es wieder zusammen? Das Lager besteht aus 6 Kugeln einem Käfig und einer Lagerschale. Habe alles Mögliche probiert und bekomme es nicht zusammen

  • Hast du ein Foto ? Aber wenn es schon in Einzelteilen bröselt , gibt es nur watt neues.
    Ohne Garantie.
    Michel

    Männer werden nicht älter , nur das Spielzeug wird Größer. Natürlich habe ich zugenommen - ich habe mal 3340 Gramm gewogen.

  • Also richtig heißen tut das getriebeseitiges Gleichlaufgelenk.
    Das kriegt man schon wieder zusammen ist aber ewige Fummelei,da das nur in einer bestimmten Position funktioniert.
    Außerden läuft das angeblich ein und man soll die Positionen der Kugeln nicht verändern.
    Evtl hilft dir das:http://www.t4-wiki.de/wiki/Gleichlaufgelenk
    Mein Tip fürs nächste Mal:2Kabelbinder durch 2 gegenüberliegende Bohrungen (für die Schrauben),dann fällt da nix auseinander.