Woher aktuelle Navi Software für orig. MFD1 bekommen?

  • Hallo,


    Ich war dieses Jahr in Kroatien und den Niederlanden und es war teilweise sehr nervig wenn man sich nicht richtig aufs Navi verlassen kann. Meiner Meinung ist das orig. große MFD Navi ein sehr gutes Gerät zum entspannten fahren in fremder Gegend. In der Bucht bekommt man nur noch Software bis 2014, sehr schade.
    Wenn sich schon jemand mit dem Thema befasst hat und vielleicht andere Ideen hat dann wäre mir sehr geholfen.
    Danke und Grüße

  • 2014 war Ende Gelände :thumbdown:


    VWs Nachhaltigkeit ist keine - kauf die besser einen neuen VW-Super-Mogeldiesel, der nach der Bundestagswahl auch nicht mehr in die neuen blauen oder pinken Umweltzonen darf :evil:


    Wer braucht schon aktuelle Navisoftware mit einem mindestens 14½ Jahre alten Dino <X

  • Here Maps auf dem Smartphon für Umme funzt auch.
    Sogar offline mit herunter geladenen Karten :thumbup:


    Außerdem funktionieren die alten Nokia Knochen auch noch immer, mit immer noch runterladbarem aktuellen Kartenmaterial.
    Eine Simcard braucht man dazu nicht.
    Wir haben noch ein altes Nokia 5800 Musikexpress...
    Vorm Urlaub wird das entsprechende Kartenmaterial aktualisiert....
    Wir hatten es sogar mit nach Neuseeland. - Hat als Navi top funktioniert.
    Und wenn es mal geklaut werden sollte....ist es auch kein grosser Verlust.